Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MR. SNACKFOOD FASTFOOD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 164 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mr. Snackfood FastFood bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 18:07 War sehr lecker Gerne wieder
8 Apr 2024 um 21:19 Pizza und Pizzabrötchen+Dip bestellt, kein Dip und dazu noch was falsches geliefert. Geschmacklich nicht gut,Pizza labrig und fad. Fahrer hat genervt angerufen,weil Lieferanweisung nicht beachtet,in der klar beschrieben war wo geklingelt werden muss.
8 Apr 2024 um 7:35 Essen kam sehr schnell und war sehr lecker
23 Mär 2024 um 7:18 Die bestellte Cola wurde vergessen. Die Pizza die bestellt war, war scharf hätte man dazu schreiben können. Der bestellte Burger war lecker.
22 Mär 2024 um 21:07 90min Lieferzeit, bestellt um 17:20. Nudeln waren schon kalt und mussten nochmal in die Mikro. Meeresfrüchte? Fitzel von Garnelen und Muscheln. Pizza war ok.
18 Mär 2024 um 18:11 Die Burger sind einfach lecker...